[Motherboard] Brauche ein paar Infos.....

G

Gast5065

Gast
Ich weiß ja nicht was Du jetzt für Hardware besitzt, aber ich denke, daß Du bis auf evtl. das Netzteil, die Festplatten(Sollten diese schon SATA-Anschlüße haben) und die CD/DVD-Laufwerke, alles neu brauchst.
 
G

Gast5065

Gast
Wie wärs, wenn Du mal Deine jetzige Hardware auflisten würdest.
Dann könnte man etwas genauere Aussagen treffen.
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin :)

CPU ist i.A. nicht dabei!

Hängt natürlich viel von Deiner HW ab (die Du schon hast oder beabsichtigst zu beschaffen), UND natürlich was Du mit dem Rechner vorhast.

Ich würde in jedem Fall zu einer neuen CPU raten, insbesondere zu einem Core 2 Duo (Intel), die haben einen unglaublichen Performance-Schub gebracht und verbrauchen wesentlich weniger Watts (damit ist auch die Verlustleistung wesentlich geringer, d.h. keine Kühlungsprobleme etc).

Dann aber darauf achten, dass das MoBo geeignet ist (bspw. Asus P5B oder P5WDH -> HighEnd).

Selbst der kleinste C2D ist schon eine Wucht, und gar nischt teuer!

so long,

dan
 

Rainbow

kennt sich schon aus
Du kannst dir deinen PC selbst zusammenbauen, einen Fachhändler ihn zambauen lassen oder du stellst dir einen im I-net zusammen. Aber so ne Aufrüstkiste kaufen, des lass mal sein!
 
Oben