[Motherboard] A8V-E Deluxe mit AMD 64 FX?

Wladiking

Herzlich willkommen!
A8V-E Deluxe mit AMD 64 FX?

Hallo,
das A8V-E Deluxe unterstützte Die AMD 64 FX Reihe, auf der Asus HP steht Prozessoren bis 1024/512KB L2 Cache.
Da der neue FX 60 2048KB Cache hat wollte ich fragen, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht hat.
Für sinnvolle Posts im vorraus vielen Dank.
MfG
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Praktische Erfahrung nicht - dass es nich drinsteht, muss aber nicht heißen, das s es nicht funktioniert - diese Hersteller-Listen enthalten immer nur das, was es auch wirklich gibt, bei älteren Boards werden sie mitunter auch nicht mehr aktualisiert.
Du kannst aber mal versuchen, bei ASUS anzurufen - ist zwar schon ein paar Jahre her, aber als ich da mal angerufen habe, hatte ich auf Anhieb einen kompetenten Mitarbeiter an der Strippe.
 
Oben