TM2-Stadium Moringa oleifera

Moringa oleifera

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - ne, völliger Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
So kanns gehen. Die letzte Map die ich hier vorgestellt habe, war vom 11.12.2015. - Wie das Leben so spielt.
Die hier jetzt vorliegende ist in der laufenden Nummerierung die 201. von mir. Für TMNF gibt es dann zwar eine Lücke von der Sumatra (193) bis jetzt, das liegt jedoch daran, das ich zwischenzeitlich einige Strecken nur für TM2 gebaut und vorgestellt habe. Die 200. dort ist hier die 184. und dann gäbe es da noch so ein paar weitere Verwurschtelungen
---- und damit ich jetzt gefälligst wieder im Einklang bin mit meiner Aufzählung, fange ich nun eben mit der 201 an. Ganz korrekt ist das zwar nicht, aber die Zahlen dienen eh viel mehr dafür, das ich die Strecke auf die Schnelle finde, wenn ich sie suchen muss. ;)


Beschreibung:
Ich würde sie am ehesten als Oldschool-Racing Map bezeichnen. Wer sich dort ein wenig auskennt, wird sehen, dass ich mir die ein oder andere Idee von jemand 'ausgeliehen habe.
Viele Kurven, aber richtig schnell wird sie nie.

Besonderheiten:
  1. Der Start! - Kann man als PF-Start fahren, muss man aber nicht.
  2. Die Wallride - Dient als Schanze für den Fall zum Boden der Tatsachen. :D - achtet da auf den Ausfahrtswinkel
  3. Der Wallsprung - So etwas wird kaum noch gebaut, weil einfach nicht besonders beliebt bei den Fahrern. Die Anfahrt dazu ist so gebaut, das man sie IMMER schaffen kann. Ein Abbremsen davor ist jedoch für eine gute Zeit unabdingbar. ;)
  4. Der Sprung in die Tube - Auch hier sollte man ein wenig auf den richtigen Winkel achten.

Daten:

  • Broken Loops
  • offene Wallride
  • Tube
  • Booster
  • Wallsprung
  • Länge: rund 5400 Meter

Zeiten:
Gold / Silber / Bronze = 68 / 70 / 80 Sekunden

Schwierigkeit:
Zum Schaffen ne 2 von 10 Punkten. Um die AT zu knacken wäre es wohl eine 5 von 10 Punkten.

Server-Empfehlung: Von der Länge her nach für den Racing.

P.S.
Den Namen fand ich wohlklingend. Ist ein Baum. Die Strecke gehört demnach also zu meiner Pflanzensparte. :ROFLMAO:

P.P.S.
Die Map selbst ist fast eine 1 zu 1 Kopie von der gleichnamigen Strecke von TMNF. Geändert wurden die Lichtverhältnisse, der Mod und ein paar Schilder.
 

Anhänge

  • Moringa oleifera (1).jpg
    Moringa oleifera (1).jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 146
  • Moringa oleifera.jpg
    Moringa oleifera.jpg
    408,9 KB · Aufrufe: 143
  • Moringa oleifera (2).jpg
    Moringa oleifera (2).jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 136
  • Moringa oleifera (3).jpg
    Moringa oleifera (3).jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 125
  • Schpaik 201 Moringa oleifera.Map.Gbx
    606,5 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Oben