Morgen...

Hans- Peter

dem Board verfallen
...werde ich die ersten anklingenden Herbstdepressionen beiseite schieben und für 'ne Woche nach Malta jetten!

Ist das nicht toll? :bäh
 
Malta, Püh

Ich regge mich nicht auf darüber, das ich hierbleiben muss :motz :motz :motz nein nicht.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Viel Spaß, und erhol Dich gut. :)
 
Bei dem "Sauwetter" Malta? Na dann viel Vergnügen! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • malta.jpg
    malta.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 147
Original geschrieben von Gamma-Ray
Bei dem "Sauwetter" Malta? Na dann viel Vergnügen! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Dein billiger Vesuch, mir die Urlaubsfreude verderben zu wollen, ist typisch deutsch! :D :D :D

Immerhin hat's da 10 Grad mehr und die paar Tropfen werde ich schon verknusen können...
 
:)

Traumhaft,

aber wenn du zurück bist, werde ich für eine Woche an die Nordsee fahren (dort ist es im Oktober durchschnittlich 28° C warm und die Sonne scheint ca. 14 Stunden täglich). Wenn das kein Grund ist, neidisch zu werden.

:D :D :D
 
Original geschrieben von evergreen
..... werde ich für eine Woche an die Nordsee fahren (dort ist es im Oktober durchschnittlich 28° C warm und die Sonne scheint ca. 14 Stunden täglich.....
Ja - Klar, und die Erde ist eine Scheibe :rolleyes: :D

:)
 
Original geschrieben von evergreen
:)

Traumhaft,

aber wenn du zurück bist, werde ich für eine Woche an die Nordsee fahren (dort ist es im Oktober durchschnittlich 28° C warm und die Sonne scheint ca. 14 Stunden täglich). Wenn das kein Grund ist, neidisch zu werden.

:D :D :D

Ich habe schon mindestens 5 Millionen mal gesagt, ihr sollt nicht immer so übertreiben! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Frage: Wo liegt denn deine Nordsee?
 
Oben