[Monitor] Vergleich NEC LCD1970NXP-BK vs. BenQ FP93V - 19 Zoll TFT

shin

Herzlich willkommen!
Vergleich NEC LCD1970NXP-BK vs. BenQ FP93V - 19 Zoll TFT

Tachien Leute,

nun wie die Überschrift schon lautet,
ich kann mich einfach ned entscheiden zwischen den beiden.

NEC = Helligkeit: 250 cd/qm

BenQ

Habe ne Geforce 6600 GT, nutze den Rechner hauptsächlich zum zoggen..
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Freundliche Grüsse
 
Ich denke, schon alleine von der Reaktionszeit, solltest du dich für den Benq entscheiden. Der ist mit 8 ms ja deutlich besser, als der NEC. :)

für`s Zocken [3d-Shooter?] ist das ja wohl ein entscheidenes Kriterium.
 
Das Problem ist allerdings die Reaktionszeit: schwarz/weiss = vilt bei 8 msec was ned so wichtig ist bzw. grau/grau = vilt bei 20 msec was "äußerst wichtig ist das wiederum wird leider ned angegeben... :(
 
Von BenQ hört man aber überwiegend Gutes, was die Monitore betrifft, daher würde ich den vorziehen. Wenn Dir der Aufwand nicht zuviel ist, bestell doch beide, hast ja Rückgaberecht.
 
Oben