[Monitor] TFT- Welcher Typ?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
TFT- Welcher Typ?

Hallo allerseits,

da ihr mich bei diesem Thema so gut beraten habt Canon Pixma iP4200, könnt ihr mir auch sicher bei der Wahl eines neuen Monitors helfen. An Weihnachten soll es soweit sein. Welchen Typ/ welches Modell habt ihr?, wie kommt ihr damit zu recht? Ich suche einen 17 Zoll oder einen 19".

Bitte beratet mich ich kenn mich echt nicht aus, welche Kriterien sind bei einem Kauf wichtig? Was hat es mit Reaktionszeit, etc. auf sich?

Danke im Vorraus!:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Angesichts der günstigen Preise für 19-Zöller würde ich schon zu einem größeren raten.
Mein Monitor ist der Q90U von Hyundai und ich bin hochzufrieden damit.
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Jop den gibts noch, mit 250€uronen is man dabei. Ich denke der Samsung entspricht meinen Wünschen schon eher, zumal der Hyundai Lautsprecher, USB-Hub und sowas hat, das brauche ich alles nicht. Der Sasmung ist schlicht und einfach, dazu sieht er auch gut aus. In Sachen technischen Details steht er dem von Supi in nichts nach. (y)
 
Oben