[Monitor] Benq FP93GX Probleme

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Benq FP93GX Probleme

Hallo,

hab voll das Problem mit meinem Benq FP93GX tft.War eigendlich bislang immer sher mit zufrieden, doch jetzt das:

das Bild ist rechs in den Rahmen gerutscht und läßßt sich nicht mehr verschieben. Weder durch "Auto Setup" noch mit "Geometrie", beide Einstellungsmöglichkeiten sind nicht auswählbar...

hat jmd. ne idee was ich da machen kann? Oder ist der TFT defekt bzw beschädigt?

Ich lasse den TFT über den DVI Anschluss laufen.
 
damit meine ich, das die nicht wie die anderen weiß sind, sondern grau und ich kann sie nicht auswählen.
und die taste mit dem Autoeinstellungen geht auch net direkt beim TFT.
 
ja...schon probiert...
das bild ist zwar komischwerwiese wieder richtig gerutscht, nur die beiden einstellungen lassen sich immenroch nicht auswählen...
 
Versuch macht kluch - aber ich hatte Deinen letzten Post so verstanden, als sei das Problem wieder weg?
 
Oben