Mods auf dem Rootserver?

Shadyphynix

bekommt Übersicht
Hallo ich habe bis jetzt vieles allein hinbekommen und ein paar sachen dank euch.

nun habe ich leider ein weiteres problem :
Ich möchte gerne den Mario Mod auf dem Server haben ( Root). Das problem ist jetzt, wo soll ich die zip hinspeichern damit ich die via remote cp laden kann.

aso ... falls es jemand weiß wie kann man sich denn einen eigenden ladescreen erstellen ? sprich diese .dds dateien

vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das mit Remote CP und dem Server aussieht, weiß ich nicht, aber die .dds dateien bearbeitest du einfach mit einem Programm, welches diese öffnen kann.

Früher konnte man das konvertieren gut mit DxtBmp erledigen, jedoch finde ich dieses Programm nicht mehr, jedenfalls nicht mehr in vertrauenswürdigen Quellen.
 
DXTBmp gibt es zum Beispiel hier. Wenn man zum bearbeiten Gimp benutzt, muss man die dds-Dateien aber nicht extra konvertieren. Für Gimp gibt es ein dds-Plugin. Damit lassen sich die dds-Dateien direkt im Gimp öffnen, und auch im dds-Format speichern.
 
Oben