Mode Mode Mode

Hella

gesperrt
jedes jahr das selbe.
man sieht jetzt wie die Mode nächstes jahr aussehen soll. Total daneben. Mit komischen Hüten, durchsichgen Kleidern, wie im enterpreifilm.

Und das jedes jahr.
Hab aber noch niemand so rumlaufen gesehen. Habt ihr jemand so gesehen?
 

Aristocat

Senior Member
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Neee, Hella,:)

so etwas zieht wahrscheinlich auch "kein Sterblicher" an! :D

Solange die Show stimmt, soll es mir egal sein!

Ich trage im nächsten Frühjahr meine Jeans, meine Pullover, meine T-Shirts... alles wie gehabt... auch meine bequemen Turnschuhe werde ich deswegen nicht wegschmeißen! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Modemacher spinnen doch! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Blackthorne

assimiliert
Hallo,

auch wenn niemand diese in der Tat verrückten Sachen trägt, sie haben doch erheblichen Einfluss auf das, was insbesondere die Damenwelt so trägt.

Beispielsweise laufen heute eine Menge junger (und auch schon älterer) Frauen in viel zu kurzen Hosen herum und sehen unmöglich darin aus - vor einem Jahr bei den Modeschauen haben wir wahrscheinlich alle gemeint, dass so etwa och niemand trägt.

Bei uns Männern kommt es ja schon einer Revolution gleich, wenn das Revers am Anzug etwas schmaler oder breiter wird.

:)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wir sind ja auch nicht die Zielgruppe, oder sieht jemand von Euch aus wie diese Models?
Wobei ich mich natürlich immer frage, welcher Heroinsüchtige sich solche Klamotten leisten kann, wo doch die meiste Kohle für den Stoff drauf geht.
 

Kalle Wirsch

nicht mehr wegzudenken
Alles eine Frage des Klimas
Siehe Umfrage
 

Anhänge

  • erderwaermungnr5.gif
    erderwaermungnr5.gif
    47,3 KB · Aufrufe: 118

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
sanmaus schrieb:
@Supi: Meine Kleidung ist komplett aus Stoff :p

Durchsichtig oder undurchsichtig? :lecker

Die durchsichtigen Klamotten tauchen doch jährlich irgendwie bei jeder Modenshow auf, haben sich aber trotzdem nicht durchgesetzt.

Schade. Manchmal jedenfalls :ROFLMAO:
 

oxfort

Geht bald.
Zitat Blackthorne
Beispielsweise laufen heute eine Menge junger (und auch schon älterer) Frauen in viel zu kurzen Hosen herum und sehen unmöglich darin aus

Hast ja Recht, hast Du Mut am FKK-Strand Urlaub zu machen? Da schaut keiner hin, da schaut wohl jemand, wenn einer zuviel an hat, das passt auch nicht!

Gruß
Oxfort

Ich möchte hier bitte keinem zu Nahe treten. Die "Gei...." Blicke sind doch dort, wo etwas vermutet wird.
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Du bist ja schon ziemlich ekelig, Lolly :ROFLMAO:

Zieh du mal bitte auch einen swimsuit backwards an..... wenn du Glück hast, setzt du einen neuen Trend :D ..... anders kann ich mir die Entstehung neuer "Trends" nicht erklären....

Beispielsweise die Hose IN den Stiefeln... da muss wohl mal eine Hose zu eng oder die Stiefel zu toll gewesen sein, ums konventionell zu tragen..... schrecklich.....

Näxtes Beispiel: Vorhangstoff über der Schulter muss sicherlich mal in kalten Tagen aus Ermangelung eines Schals entstanden sein :ROFLMAO: oder so.....

Nächsten Sommer also: Männer ziehen Badeanzüge umgekehrt an.... könnt ihr euch mal mental schon drauf vorbereiten..... :smokin
 

oxfort

Geht bald.
Zitat Ungezogene (für mich Maria:angel )
Zieh du mal bitte auch einen swimsuit backwards an..... wenn du Glück hast, setzt du einen neuen Trend ..... anders kann ich mir die Entstehung neuer "Trends" nicht erklären....

Danke, musste mir aber alles 3-4 mal durchlesen, glaube, den Sinn verstanden zu haben.
 

sanmaus

assimiliert
Also ich für mich renn absolut nicht mit der Mode, das heißt... eigentlich schon, aber ich trag nur das, was mir auch gefällt. So wie von U angesprochen die Hose in den Stiefeln - nur um modisch angezogen zu sein... da hink ich lieber der Mode hinterher!!

@AK: stehst auf kleine Mäuschen in durchsichtiger "Bekleidung", was? Da muss ich dich aber enttäuschen - bist bei mir an der falschen Adresse :p
 
Oben