Mod?

Siehe Antwortenmöglichkeiten ;)

  • ich enthalte mich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maranello soll auf die Probe gestellt werden.

    Stimmen: 1 6,7%
  • Wir brauchen hier keinen.

    Stimmen: 13 86,7%
  • Wir suchen einen Mod, doch nicht so voreilig!

    Stimmen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Maranello

treuer Stammgast
Hallo liebe Foristen!

ich bin nun auch hier.Ich habe gerade gesehen, das hier noch kein Moderator eingetragen ist.Wollt ihr für dieses Forum keinen oder habt ihr noch keinen gefunden?Wenn das so ist, stelle ich mich hiermit zur "Verfügung".:) Ihr könnt mich gerne auf die Probe stellen!
 

TBuktu

Senior Member
Was soll denn hier moderiert werden ?

Wir sind alle wohlerzogen und pöbeln keinen an

Was also soll ein Mod denn hier tun ?

*malnachfrag*

Herzlich willkommen heisst Dich
Tim

PS: Da gerade Boardtreffen ist, musst Du auf kompetente Antworten noch ein wenig warten...
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
du muss aber auch überall deinen senf dazugeben, und das als erster, oder? @ TIM


:]

*sich fordrengel*
*hantreich* servus
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast, :D
aber mods ? :eek: ich glaub nich, das wir welche brauchen
schliesslich gibts hier ... *öhm*

*nachdenk*

...

*grübel*

...

*licht aufgeh*

MICH

und *ähm*

...

TIM

, und wenn die anderen aus berlin zurücksind, gibts noch nen grossen haufen anderer hier

ausserdem bedeuten mods meiner meinung nach einschränkung oder erziehung, oder wie mans au immer nennen will/kann

ich mein, ich weiss, wie ich mich zu benehmen hab, und wer's ned weiss, es gibt hier sicher irgendwo regeln zum nachlesen :] *nie welche gelesen hat*
worauf ich hinauswollte ist: ich [ich kann mich momentan nur auf mich beschränken, mag sein, dass die anderen auf sm u.ä. stehen, ich nich] ich würd mir vorkommen, als ob immer einer hinter mir stehen und mir auf die finger gucken würd, dass ich nicht mal an was böses denk, oder ja nicht auf den gedanken komm scheisse zu sagen

verstehs du, was ich mein?

war aber wahrscheinlich nur nett gemeint von dir, deswegen wert das hier nich als fertigmache oder sowas ab, ok?

:] cu
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
wenn man bedenkt, dass ich ne halbe stunde brauch um in die gänge zu kommen, is das zuviel von dir verlangt gewesen in weniger als 20 min zu erkennen, dass was neues gepostet wurde :]
 

Maranello

treuer Stammgast
Ja ich versteh euch alle.;)

Was es zu moderieren gibt?Na die Vorschläge.Nicht jeder ist gut und ein Mod wäre schon gut.dann gibt es ja nicht nur die Vorschläge, sondern auch Kritik.Und die sollte auch besprochen werden.Wenn ihr nicht wollt, das es hier einen Moderator geben soll, akzeptiere ich das voll und ganz.;)

Hier mein erster Vorschlag:

Fügt doch bitte einen "Auge-zudrück-Smilie" ein, der nicht ganz so streng guckt.;) :D
 

RollerChris

R.I.P.
Hallo Maranello

Ersteinmal Herzlich Wilkommen bei uns auf dem Bord.
Zum Thema Mod´s in der Gruppe sonstiges mus ich Dir leider mitteilen das es hier "einen" Mod gibt. Er wird namentlich nicht erwähnt weil auf die Sektion Sonstiges ALLE mods vom Supernatureteam zugriff haben. Deshalb stehen hinter den einzelnen Foren hier keine Modnamen.
Unser "Chef" Supernature ist bis Sonntagnacht leider nicht zu erreichen sowie auch alle andern Mods und dieverse Leute von unserem Bord. Wir sind alle in Berlin aus unserer 1. Bordparty. Schau mals ins Forum Bordparty da findest du nähere Angaben.
ICh/Wir laden auch Dich recht herzlich ein an der heutigen Party dran teil zu nehmen also wenn dir der Weg nicht zu weit ist komm zur Party.
Und ab Montag ist hier auch wieder mehr los es ist halt wie gesagt wegen des PartyWochenendes sehr ruhig hier auf dem Bord und im Chat
Aber es wird hier trotzdem alles überwacht und auch in Abwesenheid der Mods für Ordnung gesorgt

In diesem Sinne wünscht Dire das ganze Modteam ein schönes Wochenende und vieleicht sehen wir uns auf der Party
 

Maranello

treuer Stammgast
Danke für die Auskunft aber leider kann ich nicht kommen.
Kleiner Tip noch am Rande. Ich glaube das Wort heißt Board nicht Bord.
Viel Spass auf der Boardparty!Irgendwann bin ich auchmal dabei.:)
 

rsjuergen

assimiliert
Bei Vorschläge und Kritik ist ja eigentlich jeder angesprochen, warum also ein Moderator? Bei spezifischen Dingen müßte er sich auch erst wieder abstimmen, denke ich mal.
cu
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
eben *g* sag ich doch auch, dass, wenn jemandem kritik einfällt, er sie frei sagen kann,
das dürfen nich nur die mods :]
*hähä*
*senf dazugeb*

cu
 

Nipple

assimiliert
@ Engel_der_Nacht
TBuktu ist meistens der Erste mit einem Kommentar:D, wie der dann aussieht ist was anderes :D.

@ Maranello
Wie RollerChris schon schrieb hier moderieren wir alle lustig drauflos.
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
:] stimmt, die schnelligkeit der antwort sagt nix über die qualität dieser aus
:] rofl

aber du bist hier ja au oft vertreten, das lila monster :D

cu
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
*tröst* *tatü reich*

tut mir leid, war ja nicht als beleidigung gedacht :rollin

cu
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
erstmal Hallo Maranello und herzlich willkommen.
Wie schon angeklungen: In diesem Forum gibt es ja nichts zu moderieren (dank unserer tollen User in den anderen Foren auch kaum :D), und wenn tatsächlich mal Bedarf besteht dann stolpert schon irgendeiner drüber.
Trotzdem finde ich es toll das Du Dich engagieren willst, und wenn Du uns treu bleibst dann wird sich sicher auch was finden, wir schicken ja niemanden weg der arbeiten will ;)
 
E

Engel_der_Nacht

Gast
@ nipple nochmal: grosses sorry :] war ned als beleidigung gemeint


cu
 

Lollypop

assimiliert
Ach Engelchen, mach Dir keine Gedanken, Nipple hält was aus-der ist Belastbar:D
@Maranello, das fehlt mir noch, daß noch einer kommt und meine Schweinereien überwacht. Habe so schon Arbeit, meine Postings lange oben zu halten.....:devil :ROFLMAO:
crucified.gif
:D
 

Maranello

treuer Stammgast
Wer sagt, das deine Beiträge nicht länger oben bleiben?Und wer sagt, das ich deine Schweinerein manchmal nicht auch gelten lasse?:)
 

Lollypop

assimiliert
Liebster Maranello, für mich ist JEDE Kontrolle gefährlich. Wenn unsere Sysop's dir die Löscherlabniss entziehen, stimme ich für einen neuen Mod. Das muß Verbrieft und Gerichtlich hinterlegt sein.:D Und Dein unbedachtes Wörtchen "manchmal" lässt mich vor dem Mod Maranello zittern.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben