Mobil Online gehen

Imperator

gehört zum Inventar
Hallo zusammen :)

kurz zu Erklärung: Aktuell gehe ich über ein Handy in Verbindung mit meinem Laptop unterwegs Online. Im Handy liegt eine PrePayed Karte von D1. PP deshalb weil ich nicht am ende des Monats vor einer mega Rechnung stehen will.
Allerdings wird hier in 10kb Schritten abgerechnet zu 0,19Cent. Was natürlich sehr teuer ist.

Kennt einer von euch da eine Alternative?

Ein Vertrag oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage weil ich es dafür einfach viel zu wenig Nutze als das sich das Lohnen würde.

Danke schon mal
 

FrozenFire

kennt sich schon aus
auch bei D1 gibt es 2 Tarife

30€ 40 stunden kostenlos
40€ 100 Stunden kostenlos

wobei in den Stunden der download unbegrentz ist. Also könntest nuendlich runter laden hast aber halt nur 40 oder 100 stunden zeit :)

und man surft mit HSDPA das sind spitzengeschwindigkeiten bis DSL 2000
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Weiss nicht, aber rein prinzipiell: 24 Cent für 1 MB hältst Du für günstig? :eek:

Die teuerste Datenflat liegt, glaub ich, bei 50 Euro im Monat, um die bei Deinen 24 Cent pro MB zu erreichen, musst Du nur lächerliche 208 MB an Daten beim Surfen ziehen. Das kann doch nicht sein!
 

Imperator

gehört zum Inventar
Naja im Vergleich zu den 19Cent für 10kb bei D1...
Und wie gesagt ich brauch das wirklich nicht oft da wäre ein Vertrag für die Restlichen 11 Monate im Jahr für nix.
 
Oben