MMORPG

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
hallo,ich suche ein kostenloses MMORPG.:D wenn jemand vorschläge hat, bitte schreiben!;)schonmal danke im voraus!:)
 
Hey,
Ich glaub ich hab da was für dich:

guckst du

Silkroad ist auch gut, mit ner HAMMA Grafik. Doch man braucht um die 50 Versuche, um auf den Server zu kommen.
Cabal hat auch ne gute Grafik, gute Skills und lässt sich gut spielen.

Hoff ich konnte dir helfen!!:)
 
Meine Frau spielt derzeit Rappelz! Hat zumindest den Vorteil, das es komplett in deutsch ist. Deutscher Server - deutsche Oberfläche. Ich selber hab mich da noch nicht reingefuchst, aber zumindest kann ich sagen, das es ganz nett aussieht.

Cabal hatte ich mal - hatte aber massive Probleme mit Abstürzen etc. und habs wieder gelöscht. Zwischenzeitlich hab ich eine neue Grafikkarte bekommen, habe aber ehrlich gesagt, keine Lust das nochmal runterzuladen. :)

RF Online kann ich sonst noch empfehlen. Das lief auch gut auf schwächeren Rechnern.
 
Als Cabal haben Baal und ich vor kurzem wieder angefangen und es ist meiner Ansicht nach immer noch eines der besten kostenlosen MMORPGS.

Allerdings kommt Age of Conan bald raus, und wenn es mit meiner Flamme nichts wird lege ich mir eben AOC zu ;)
 
Entgegen meiner letzten Aussage läuft der Download von Cabal bereits seit einer Stunde! :D

Will doch nochmal testen, ob er mit der neuen Grafikkarte besser läuft als letztes Mal.
 
@ Vordack

Ja ich weiß das mit der Suchfunktion und an diesen thread kann ich mich auch noch erinnern, aber mein kleiner bruder leider nicht.

Dieser Thread wurde von ihm ohne meines wissens erstellt. Das passiert eben wenn man angemeldet bleibt und andere personen zugang zum pc haben.

Ich möchte mich entschuldigen und gleichzeitig bedanken dass ihr geantwortet habt auch wenn das thema bezüglich rollenspiele schon öfters vorgekommen ist. Ich soll auch von meinem Bruder einen Dank ausrichten.
Außerdem hab ich ihm gesagt er solle sich einen eigenen Account erstellen oder mich vorher Fragen.


Rappelz habe ich am wochenende noch gespielt da ich urplötzlich eine massive Lust verspürt habe dies zu tun, die aber inzwischen wieder abgeflacht ist.
Cabal hab ich mal ausprobiert aber damals hatte ich keine lust es wirklich etwas umfangreicher zu testen. Aber vielleicht spiel ichs nochmal wenn ich genügend zeit habe.
 
Uiuiui, hatten wir da nicht neulich jemanden dessen Bruder sein Account nutzte um Pööööööössssseee Sachen zu machen? :D

Also pass auf Schlukas, sowas kann echt gefährlich sein wenn jemand sich als Du ausgibst. ;)

LG
 
Wow ich bin begeistert! Mit der neuen GraKa läuft Cabal auch auf maximaler Auflösung absolut flüssig und bisher kein Absturz.

Na dann werde ich mich mal dran machen und mir einen Charakter aufbauen.
 
Das relativ gute an Cabal ist, man kann von vornerein die PvP Sache abschalten, einfach ein Häkchen im "Game" Reiter der Optionen rausnehmen und schon hat man seine Ruhe. Alle PvP-Anfragen werden dadurch sofort verneint, ohne das man selber was klicken muss.

Mir macht das Spiel rehct Spaß, bin fleißig am lvln, hab einen Force Archer und bin jetzt auf Level 69. Leider habe ich versäumt frühzeitig die Swordskills hochzubringen und jetzt nervt das halt etwas.

Aber da muss man durch, bis zum 23.05. ist noch ne Weile hin.
 
Oben