[ML] [SRC]Pirelli

Wie findest du [SRC]Pirelli?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Jenson

Petrolhead
Nach einige Zeit wieder eine Strecke von mich, welche ich gemacht habe auf Wunsch von Nhandu. ;)

Dies ist ein überarbeitete Strecke wobei ich mich begründet habe auf meine alte Jenson GP48 Strecke. Der Grund für diese Nachstellung ist das wir diese Strecke mal benutzen können für ein Endurance Rennen. :)

Allgemeine Information
Typ: MultiLap
Mood: Abend
Mod: SRC-TMF-F1-MOD
Copper: 4683
Bronze: 0:40.00
Silber: 0:34.00
Gold: 0:33.00
AT: 0:32.27
Schwierigkeit: 2/10

Viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]Pirelli.jpg
    [SRC]Pirelli.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 108
  • [SRC]Pirelli.Challenge.Gbx
    15,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:

nhandu

gehört zum Inventar
Huhu Jenson :)

die Veränderungen gefallen mir gut. Da diese Strecke sehr kurz ist wird sie sich bestimmt gut für ein Endurance rennen eignen, da man sicherlich nicht minutenlang einsam seine Kreise dreht.
Der U-Turn ist sicherlich nicht so einfach, aber wenn man ihn ein paar mal gefahren ist klappt das. Und zu einfach sollte eine solche Strecke ja auch nicht sein. :D

Die neue Deko ist Dir gut gelungen. :)

Von mir eine
2++

und servertauglich ist sie natürlich auch ;)
 

DerJogi

assimiliert
Der Umbau gefällt mir gut, wobei ich statt 3 vielleicht nur 2 Loops eingebaut bzw. einen der 3 entfernt hätte. Trotzdem eine schöne kurze Multilap-Strecke.

2 & (y)
 

Jenson

Petrolhead
Habe die 2 Runden Version ersetzt mit ein 1 Runde Version. Damit kann sie auch auf unsere ST Server (auf Anfrage von Kiwi). :)
 

Jenson

Petrolhead
Ich habe die Gold, Silber und Bronze Zeiten noch ein wenig geändert und die Strecke oben ausgetauscht.
 

Jenson

Petrolhead
Diese Strecke habe ich jetzt noch ein bisschen überarbeitet und damit die Cut erweitert. Strecke ist oben ausgetauscht. ;)
 
Oben