Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achtung, jetzt ein bischen zurücklehnen, ganz fest in den monitor schauen,* finger aus der nase nehmen, die maus in die hand, ganz rechts unten in der ecke den pfeil nach unten anklicken, bis fast ganz nach unten scrollen, bei supis zweitem posting anhalten, mit dem finger an den bildschirm und das kleine schwarze kästchen antippen, den satz lesen und dann die zahl:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.1491 user , registrierte benutzter des forums, sekkel, sümbl, mensch
jetzt flache hand nehmen und wie unkontrolliert mehrmals fest gegen die unschuldige stirn knallen lassen...
@Supernature und Pennywise:
So wie ich es geblickt habe ist das Board euer gemeinsames "Baby". Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Auf das es immer ein Wohlfühlboard bleibt!!!!
Genau Thargor, Penny und ich teilen uns das Sorgerecht - ich darf füttern und Windeln wechseln, er sorgt dafür dass es immer hübsch angezogen ist
Wer Vater und Mutter ist haben wir noch nicht festgelegt, aber obwohl ich es zur Welt gebracht habe hat er doch eindeutig mehr weibliche Anteile
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.