Mitzählen: noch 1........

....neun....

neun.gif
 
aufklärungsarbeit

hallo chmulchen,

achtung, jetzt ein bischen zurücklehnen, ganz fest in den monitor schauen,* finger aus der nase nehmen, die maus in die hand, ganz rechts unten in der ecke den pfeil nach unten anklicken, bis fast ganz nach unten scrollen, bei supis zweitem posting anhalten, mit dem finger an den bildschirm und das kleine schwarze kästchen antippen, den satz lesen und dann die zahl:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.1491 user , registrierte benutzter des forums, sekkel, sümbl, mensch


jetzt flache hand nehmen und wie unkontrolliert mehrmals fest gegen die unschuldige stirn knallen lassen...:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Danke jabberj!

Gut dass ich Dich habe. Werd' Dir das natürlich bei nächster gelegenheit heimzahlen.. äähhh, ich meine, ich werd' mich revanchieren.... :ROFLMAO:


chmul
 
Noch 2

Lasst mich bloß nicht hängen, ich hab mit Supi gewettet, dass es am Donnerstag soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Geschenke?:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Egal!

@Supernature und Pennywise:
So wie ich es geblickt habe ist das Board euer gemeinsames "Baby". Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Auf das es immer ein Wohlfühlboard bleibt!!!!
:bier :bier :bier :bier​


Ps: Noch 1499 ................:D
 
Genau Thargor, Penny und ich teilen uns das Sorgerecht - ich darf füttern und Windeln wechseln, er sorgt dafür dass es immer hübsch angezogen ist :)
Wer Vater und Mutter ist haben wir noch nicht festgelegt, aber obwohl ich es zur Welt gebracht habe hat er doch eindeutig mehr weibliche Anteile :ROFLMAO:

Alsdenn, gehen wir die nächsten Ziele an!
 
Oben