Mittel gegen Halsschmerzen - nur für Frauen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ob das wohl stimmt? :crazy
 

Anhänge

  • halsschmerzen.jpg
    halsschmerzen.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 13.275
:ROFLMAO: das haben wir schon vor bald 2 Jahren hier mal durchdiskutiert und kamen auch zu dem Rezept, wie Männern zu helfen ist. Anschliesend schämte sich Supi, daß er mich kannte :ROFLMAO:
 
Muss ich jetzt was dazu sagen? :motz Klasse, ich werde das mal testen und wehe das stimmt nicht. Ist eigentlich nicht mein lieblings Protein- Shake. :ROFLMAO:
 
Tja, auf der Deponie werden die Lümmeltüten aussortiert, geleert, mit etwas Zucker und Minze versetzt ...

Und ihr meint die Wirkung kommt von den Kräutern. Wie naiv. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise
Tja, auf der Deponie werden die Lümmeltüten aussortiert, geleert, mit etwas Zucker und Minze versetzt ...
Und ihr meint die Wirkung kommt von den Kräutern. Wie naiv. :ROFLMAO:

Woher weißt du das? Arbeitest du dort, oder hast du es schonmal probiert, oder hast es ganz und gar selber gemacht? :D
 
Oben