Mitgefühl aus Österreich

wolbax

gehört zum Inventar
Hoffe das giebt es noch nicht.
 

Anhänge

  • Deutschland.jpg
    Deutschland.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 238

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Name der Mannschaft und Datum sind neu, der Rest ca. 34 Jahre alt. Wundert mich, dass man es in Österreich schon kennt :ätsch.
 

HO!

assimiliert
luckyotze schrieb:
Hamburg - Österreich. Wo ist da der Unterschied? :D :D :D
Hamburg - Tor zur Welt
Hamburg - FIFA WM Stadt
Hamburg - Liegt in Deutschland, Deutschland-Team in Fußball das mindestens viertbeste weltweit

Österreich - EM 2008 (?)
Österreich - Fußballnationalmanschaft???
Österreich - Titel?

:D :D :D
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Ach die Ösis. Fussball spielen können sie nicht, aber dafür stänkern.
Tja, wenn man sonst nichts hat.

Ach ja, wo wart ihr eigentlich? ;) :D

:) Nosedive
 

Lucky

Senior Member
HO! schrieb:
Hamburg - Tor zur Welt
Hamburg - FIFA WM Stadt
Hamburg - Liegt in Deutschland, Deutschland-Team in Fußball das mindestens viertbeste weltweit

Österreich - EM 2008 (?)
Österreich - Fußballnationalmanschaft???
Österreich - Titel?

:D :D :D

OK hast recht, es gibt gewalltige Unterschiede...
 

wolbax

gehört zum Inventar
Nosedive schrieb:
Ach die Ösis. Fussball spielen können sie nicht, aber dafür stänkern.
Tja, wenn man sonst nichts hat.

Ach ja, wo wart ihr eigentlich? ;) :D

:) Nosedive
Wir wollten nicht mitspielen damit ihr nicht schon in der Vorrunde gegen uns verliert und nicht einmal ins achtel Finale kommt. Noch was Das erste Tor der Italiener hätte der Kahn doch sicher gehalten oder?? :smokin :smokin
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
wolbax schrieb:
Wir wollten nicht mitspielen damit ihr nicht schon in der Vorrunde gegen uns verliert und nicht einmal ins achtel Finale kommt. Noch was Das erste Tor der Italiener hätte der Kahn doch sicher gehalten oder?? :smokin :smokin

Gähn!
:sleep
Ja, ne ist klar.

.old
Ach ne immer wieder Cordoba, fällt euch nichts besser ein. Naja, ich lass euch es ja, ihr habt ja sonst nichts zu lachen.

:) Nosedive
 

little tyrolean

Elder Statesman
Mäuschen! (aka A. Tetzlaff)

... bei der nächsten Boardparty atme ich gaaanz tief ein


















...und dann liegst du mir quer unter der Nase... :D
 

Duftie

assimiliert
Laßt mal gut sein, die Ösis sind schon ein ganz nettes Volk ...




























... wenn sie schlafen! ;)

Ist aber auch ganz normal, wenn sich jemand über ein Spiel aufregt mit dem er selbst nichts anfangen kann. Der Papst über die Pille und die Ösis über den Fussball!
 
Oben