Service Mit Youtube Proxy mehr Filme sehen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die deutschen Internetbenutzer werden weltweit diskriminiert. ;)

Auch der Internetdienst Youtube sperrt den deutschen Anwendern Spielfilme und Serien
aus angeblich urheberrechtlichen Gründen und damit stehen uns die Filme gegenüber
anderen Ländern nicht zur Verfügung.

Mit dem Link im Spoiler kann man diese Sperre per Proxy-Server aufheben und dieser Dienst
ist sogar gratis. Man sollte allerdings wissen, dass man nur auf den Button "PROXY" neben
dem Link h**p://www.Youtube.com klicken darf, um nicht durch freundliche Werbung
überhäuft zu werden, welches man durch das Klicken auf die braunen Buttons darüber
erreicht. :D

Die Ladezeit verlängert sich allerdings durch die Umleitung. ;)

verborgener Text:
http://www.youtubeproxy.co.uk/
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Ich habe ehrlich gesagt noch nie von diesen Proxies gebrauch machen müssen.
Doch! Einmal wars, ansonsten liefen bei mir alle Videos, ohne Meckern, ohne Knurren.

Könnte aber auch daran liegen, dass man gerne dazu übergeht, solches Material einfach von den Servern zu schmeißen, statt mit einer Speere zu versehen ;) :(
 
Oben