Multimedia Mit TMPGEnc zu DivX konvertieren

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Hi, Leute!

Es gab doch dereinst mal ein Programm, mit dem man mit TMPGEnc auch in andere Formate (DivX, Mov usw.) konvertieren konnte.
Leider hab ich den Namen vergessen.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Besten dank und LG - René
 
Ich kenne da nur VirtualDub.
Ansonsten kann es nur ein Plugin für TMPGEnc gewesen sein, da ist mir aber nichts bekannt.
 
Danke!
Aber Virtual Dub Mod hab ich bereits. Der liefert aber nicht die gewünschten Ergebnisse.
Es war ein Plugin damals für TMPGEnc.
Das eigentliche Thema ist das, daß ich damit die Fernsehlogos in Verbindung mit Logoaway wegretouschieren möchte. Wenn ich jetzt aber einen Film mit Virtual Dub in DivX konvertiere, ist das Ergebnis nicht so besonders. Am Besten klappt's bis jetzt mit TMPGEnc Xpress - aber der kennt wieder das Logoaway nicht. Mit Virtual Dub Mod nehm ich ja nur die Einstellungen für Logoaway vor, notiere diese und konvertiere dann mit Magix Video deLuxe.
Oder kennt jemand eine Möglichkeit, Logoaway auch in TMPGEnc Xpress einzubinden?

Danke und Gruß - René
 
Oben