"Mit letzten genutzten Ordnern starten" wird nicht mehr unterstützt

Hermanno

fühlt sich hier wohl
Guten Tag,

Ich hatte bis jetzt zum Start von FC bis jetzt immer fest eingestellte Ordner bzw. LW verwendet. Ich möchte jetzt aber die Einstellung "Mit letzten genutzten Ordnern starten" nutzen. Sie wird zwar in den Einstellungen behalten aber beim erneutem Starten wird wieder mit den fest vergebenen LW gestartet.

ScreenShot00354.jpg


Vielleicht hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende gewünscht! :)

Gruß Hermann

!Free_Commander_XE_donor_2 portable Ver. 898
 
Sorry, aber der Title ist doch Unsinn.
Natürlich wird diese Option noch unterstützt, auch wenn du ein spezifisches Problem damit hast.
Mit meiner aktuellen Version FreeCommander XE 2023 Build 899 64-bit donor geht das z.B. ohne Probleme.
In deinem Post fehlt so ziemlich alles an Information.
FC Version, OS Version?
 
Sorry, aber der Title ist doch Unsinn.
Natürlich wird diese Option noch unterstützt, auch wenn du ein spezifisches Problem damit hast.

FC Version, OS Version?

@horstepp

Deine überhebliche Art k.tzt mich milde gesagt an. Ich hab mein Problem erläutert, mit Screenshot und wenn das bei dir funktioniert ist das auch schön und freut mich. Bei mir aber leider nicht und deshalb habe ich eben diesen Post gesetzt. In einer anständigen Ausführung wie ich finde, in der Annahme dass hier ein vernünftiger Ton herrscht.

Und solltest du lesen können steht unten bei meinem Post auch die FC Version mit der aktuellen Ver. #

Schönes WE für dich, Klugschei.er!
 
Moin moin

FreeCommander XE 2023 Build 899 64-bit donor - Windows 10 Pro inkl. aller Updates


Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Funktioniert hier einwandfrei.


Gruß Stöbi
 
Sende mir bitte deine freecommander.ini Datei, dann kann ich das prüfen.
Vielleicht ist das irgendwelche Kombination aus Einstellungen, die sich so auswirkt.

Hallo Marek, habe jetzt auf die schnelle deine Mail nicht parat und dir die gewünschte *-ini in den Chat gelegt. Das Problem hat sich aber gelöst weil ich den voreingestellten Settings-Ordner im FC Verzeichnis auf eine andere Partition verschoben habe. Ich hatte das Verzeichnis ja schon früher angelegt aber ich denke dass nach dem Update der Ordner Pfad wieder auf den Original Ordner zeigt weil ich das Update entpacke und alle Dateien in den portable Ordner kopiere. In einem Rutsch mit Überschreiben von alten Dateien und da liegt dar Hase im Pfeffer.

Ich bin nach dem 899 Update selber draufgekommen als in meinem kleinen Hirn ein Lämpchen anging! :D

Danke dir und beim nächsten Update weiß ich Bescheid!

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön das eine Rückmeldung kommt, sogar eine positive.
Somit dürfte sich dein "Agro" Post gegen @hortepp dann wohl doch als nicht so ganz in Ordnung darstellen.
 
Sehr schön das eine Rückmeldung kommt, sogar eine positive.
Somit dürfte sich dein "Agro" Post gegen @hortepp dann wohl doch als nicht so ganz in Ordnung darstellen.

Na ja, Agro ist anders. Ich war halt sauer wenn einem gleich wieder Dinge unterstellt werden die nicht stimmen

Und das mit einer Rückmeldung wenn sich das Problem gelöst hat, egal wie, ist für mich selbstverständlich! :)
 
Oben