Mit Firewall alle Programme in einem Ordner blockiern?

Dirck

chronische Wohlfühlitis
Kann ich anstatt einzelner Programme mit einer Firewall auch alle Programme innerhalb eines Ordners blockieren, so:





 
D

ditto

Gast
Abends

Schau dir das zweite Bild nochmal genauer an, dann kennst du die Antwort. Ich wüsste auch keine Firewall, die das überhaupt kann, weil die alle programmbasiert arbeiten.

MfG
 

Dirck

chronische Wohlfühlitis
Guten Abend.

Ja, natürlich, werde ich mir noch mal ganz genau angucken.

Falls ich recht interpretiere, geht es also nicht.

Vielen Dank
 
D

ditto

Gast
Wie ich bereits mitteilte, ist mir keine bekannt, die das könnte. Da hat sich bis heute auch nichts dran geändert. Eigentlich hatte ich gedacht, Mann würde sich selbst auf die Socken machen, schade bis traurig, dass nicht genügend Energie da war bis jetzt, um Google mit "firewall block folder" zu füttern, die Frage ist nicht neu und wurde bei diversen Herstellern schon gestellt - es geht einfach nicht ohne Handarbeit, allenfalls für die Windows-Wall gibt es Zusatzprogramme, nur eben von allein dort auch nicht:

https://security.stackexchange.com/...o-block-inbound-for-all-exe-files-in-a-folder
https://sourceforge.net/projects/folder-firewall-blocker-ffb/
https://sites.google.com/site/mytoo...-multiple-programs-through-windows-7-firewall


MfG
 
Oben