mIRC macht's möglich

TheWonder

Senior Member
Hi zusammen,

den folgenden Link hab ich grad von einem Kumpel bekommen. Hab mich halber weggeschmissen vor Lachen. :D

mIRC Story

So long,
TheW

PS: Ich hoffe, den Link gab es hier noch nicht.
 
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Ich finds nicht ganz so lustig, aber na ja.....



:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Vielleicht bei der URL Schreibfehler gemacht ? ;)

AK
 
Hi AK, also bei mir funzt der Link einwandfrei.

Ich würd den Text gern per Copy & Paste hier reinsetzen, aber es sind zu viele Smileys drin und bei der Textlänge würde es ganz schön lange dauern, die alle rauszufiltern...
 
AK,
soll ich Dir den kompletten Text reinkopieren? Bei mir geht der Link. ;)

Edit: da hab ich wohl den Link zu lange offen gehabt, wieder einer schneller gewesen. :ROFLMAO:
noch eine kurze Anmerkung:
der Link war (zumindestest heute nacht) wirklich down.
 
Das kann schon sein koloth. Ich hab es so gegen Mitternacht gelesen, da ging es noch.

Hat es jetzt von euch schon einer durch? Gebt mal Feedback... :ROFLMAO:
 
naja :confused

;) ;)

fand aber die Stelle mit /Nick neuername nicht schlecht. :ROFLMAO: :ROFLMAO:


smilie_la_ola.gif
smilie_la_ola.gif
smilie_la_ola.gif
 
:ROFLMAO:
Konnte den Text jetzt gerade lesen :ROFLMAO:

:rollin :sex :rollin

Gib's zu Wonder, Dein Nick in anderen Chats ist diom`zeke|orga|
;)

AK
 
Ach AK,

ich hab dir doch schon mehrmals glaubhaft versichert, dass ich nur einen Nick benutze (außer bei UT).
Somit bin ich auch nicht minderjährig und steh auch nicht auf den Po einer Vierzehnjährigen.

Spätestens seit dem Weihnachtsengelposting solltest du das eigentlich wissen. :D ;) :) :ROFLMAO:
 
Oben