Miniaturansichten lassen sich nicht mehr vergrößern

Gentry

Herzlich willkommen!
Ich arbeite im Freecommander mit der Doppelansicht.
Im linken Fenster werden die Bilder als Liste angezeigt, im rechten Fenster (STRG-E) als Miniaturansicht.
Mein Problem ist jetzt, dass die Größe der Miniaturansichten je nach Programmversion schwankt.

In der Version "FreeCommander XE 2020 Build 830 64-bit donor" wird im rechten Fenster nur
ein Miniaturbild in voller Größe angezeigt.

In der Version "FreeCommander XE 2020 Build 831 64-bit donor" werden im rechten Fenster
bei der Einstellung "Miniaturbilder 512" 12 Bilder dargestellt, die sich auch nicht vergrößern lassen.
Ich hätte die Miniaturansichten aber gerne einzeln in voller Größe wie in Vers. 830.

Wo kann ich das einstellen?
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Miniaturen lassen sich nicht vergrößen. Sie haben immer eine feste Größe, die über die Schaltfläche im Toolbar geändert werden kann.
Vielleicht meinst du die Schnellansicht, die mit Ctrl+Q schaltbar ist.
 

Gentry

Herzlich willkommen!
Hier noch einmal zur Verdeutlichung die unterschiedliche Darstellung der Miniaturansichten „Miniaturbilder 512“ als Screenshot

20201021_FC - Screenshot Miniaturansicht.jpg
 
Oben