Miniaturansicht weg?

Wolle56

treuer Stammgast
Hallo!! Seit einigen Tagen sind meine Miniaturansicht in meine Clipordner weg.
Es erscheint nur ein Symbol mit (wmv groß in diesem Symbol).
Ich wüste nicht das ich eine Änderung gemacht habe.
Ich arbeite seit kurzen mit WMP 11.

Gruß Wolle
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Genau daran dürfte es liegen. Gehe mal im in die Ansichtsoptionen des Explorer und wähle dort "Miniaturansichten nicht zwischenspeichern" - wenn Du in den Ordnern Dateien mit dem Namen "Thumbs.db" findest, dann lösche sie.
 

Wolle56

treuer Stammgast
Ich danke erst einmal für die schnelle Antwort.

Das war es leider nicht!
Ich habe auch schon versucht WMP 11 wieder in 10 zurück zu rollen,
geht nicht da Ordner gelöscht,die zur Deinstallation benötigt werden.
Ich habe nichts gelöscht.Es handelt sich auch nur um wmv Dateien ,bei den anderen (z.B. avi)
sind die Miniaturansichten da.

Danke
Gruß Wolle
 

koloth

Chef-Hypochonder
Da wird Dir der WMP die Dateizuordnung durcheinander gebracht haben.

Vielleicht bekommst Du es damit wieder hin:
http://www.helmrohr.de/ftproot/Vorschau.zip

Vorschau.zip enthält eine Datei, die im Windows-Explorer die mit "Webansicht" angezeigte Vorschau für Bilddateien repariert, wenn diese (meist durch ein installiertes Grafikprogramm) nicht mehr verfügbar ist oder nur teilweise funktioniert. Eine Anleitung für die Verwendung ist enthalten. Getestet unter Win9x, ME und 2000.

Wenn Du, weil nur bis 2000 getestet, Dich nicht traust, geht es aber auch per Registry:
Miniaturansicht funktioniert nicht mehr - PCtipp-Kummerkasten
 

Wolle56

treuer Stammgast
Danke ,war ein Versuch wert.
Leider nicht geklappt.
Alle Minis zeigt er an ob Fotos oder Film .außer den wmv Dateien.
Da wird man Wahnsinnig.

Gruß Wolle
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Kann es sein, dass der WMP 11 in seinen Optionen den Explorer überlagert?

Schau mal ob sich bei der Einstellung auf die klassischen Menüs was ändert - klick

Vereinfachung und Kontextmenüs
Die klassischen Menüs sind nun standardmäßig ausgeblendet. Sie können auf die Menüs jedoch jederzeit zugreifen, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Player-Rahmens klicken.
 
Oben