Minecraft Version Changer

schl3ck

schon lange hier
Hey Leute :)

ich habe ein kleines Tool für mich gebastelt, dass die Minecraft-Versionen austauscht. Nun möchte ich es auch euch zur Verfügung stellen :)

Features:
  • Einfaches austauschen der Minecraft-Versionen
  • kein Extra-Ordner im Appdata-Ordner
  • einfach zu bedienen
  • ausgewählte Version wird nicht gelöscht, sondern nur kopiert
  • aktuelle Version wird in einer .txt gespeichert, dadurch einfaches auslesen der aktuellen Version

Das ganze setzt allerdings Windows voraus, da es ein Batch-Skript ist.

Das Skript kopiert und benennt die minecraft.jars um, d.h. diese müssen in einem bestimmten Format vorliegen (müssen per Hand umbenannt werden)!
So sieht eine umbenannte minecraft.jar aus:
Normale Minecraft-Version
minecraft-1.4.7.jar
Snapshot
minecraft-13w10a.jar
Pre-Release (der 1er am Ende steht für die Pre-Release-Version)
minecraft-p1.5-1.jar

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen :)
 

Anhänge

  • MC Version Changer.zip
    1 KB · Aufrufe: 236
Hast du dir meins schon angeschaut?

Ich glaub nicht, denn mein Programm hat keine Ähnlichkeiten mit deinem verlinkten, außer, dass beide die Minecraft-Versionen austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben