Minecraft: Neue Version 1.20 wird als “Trails & Tails”-Update erscheinen

News-Bote

Ich bring die Post
Minecraft: Neue Version 1.20 wird als “Trails & Tails”-Update erscheinen

Minecraft Titelbild


Nachdem die Entwickler auf der vergangenen Minecraft Live 2022 im Oktober 2022 noch keinen Namen für das diesjährige große Update verkünden wollten, hat Mojang dies nun vergangene Woche im neuen Format Minecraft Monthly auf YouTube nachgeholt. Die kommende Version 1.20, die im Sommer erscheinen wird, wird als “Trails & Tails”-Update das Licht der Welt erblicken.

Einige neue Features aus dem kommenden Update können bereits in den Betas getestet werden. Zu den Neuerungen gehören ein neues Kirschblütenbiom, neue Funktionen zum Thema Archäologie, Kamele, gemeißelte Bücherregale, Verbesserungen für die eigene Rüstung oder die Möglichkeit, Sachen aus Bambus herzustellen. Generell wollen die Entwickler mit dem neuen Update die Möglichkeiten zur Selbstdarstellung und -verwirklichung unter anderem durch den Weltenbau und Storytelling fördern.

Zu einzelnen Features haben die Entwickler bereits Teaser hochgeladen. Ich verlinke sie euch mal nachfolgend unter dem Beitrag.

zum Artikel...
 
Oben