Minecraft-Erfinder will aussteigen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kaum ist das Spiel Minecraft fertig, will sich dessen Erfinder Notch Persson von der Entwicklung des Titels zurückziehen.
Die Weiterentwicklung des Spiels, das weltweit phänomenale Erfolge feiert, wird er an seinen Mitarbeiter Jens Bergenstein übergeben, der nach Perssons Auffassung die gleichen Vorstellungen und Ideen hat wie er selbst.
Dennoch kommt dieser Schritt völlig überraschend.

Persson will nun erst einmal ausspannen und Kraft tanken für ein neues Projekt.
Und hin und wieder wird er bestimmt auch etwas von dem vielen Geld ausgeben, welches er bereits verdient hat.
Es sei ihm gegönnt.
 

bastla

mit bastla_Assi
Dann schalte ich mein Denken mal auf Kleinkindniveau runter :ROFLMAO:.

Also, wenn ich demnächt mit Schnuller durch Board flitze und aus meinem blabla keiner schlau wird, erfinde ich gerade das Sensationsspiel oder ich hab' einen übern Durst getrunken :).
 
Oben