Milchshake

Tschland

fühlt sich hier wohl
mhhhhhhhhh ein leckerer Milchshake bei dem wetter doch einfach das bestte oder???zum glück haben diese shakes keine beine oder???na in diesem Video werdet ihr sehen das es nicht so ist!!!oder wollt ihr eher sehen wie ein MIlchshake
hergestellt wird?
viel spass beim ansehen
MFG
Tschland

Video1: 7,01MB
Video2: 734KB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Mann...

Es gibt Groß- und Kleinschreibung. Satzzeichen werden nur einmal verwendet. Nach einem Satzzeichen wird ein Leerschritt eingefügt. Flüchtigkeitsfehler beseitigt man durch Korrekturlesen.

Solch dahin geschlampte Postings beseitigt man durch Löschen. Werde ich das nächste Mal auch machen.
 
ot:
Moin,
sowas kennt der nicht!
Er weiß nicht, was die deutsche Orthographie oder Interpunktion ist.
Also erwarte nicht zu viel!
Jetzt ist er eh gerade in Dänemark, die können es auch nicht besser :D
Klaus
 
Oben