Midfield Raceway

Wie findet ihr Midfield?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JSspezial

assimiliert
So wieder eine Rennstrecke.
Diesmal hab ich mich an Midfield probiert. Ich hab sogar den Rat von Chmul etc. befolgt und keine Steilkurven eingebaut, was daran liegt, dass in dem Track keine einzige etwas engere Kurve vorkommt.

Facts:
Schwierigkeit: 3-4/10
Time: 2:24 für 3 Runden
Typ: Multilap

Mir gehn so langsam die Strecken aus, die man mit dem Editor halbwegs gescheit hinkriegt, wenn euch eine einfällt könnt ihr sie hier rein posten und ich werd mich darum kümmern, dass sie möglichst original wieder aus dem editor rauskommt, folgende strecke gehn mit dem editor nich oder hab ich schon gebaut: Hockenheim, Nürburgring (nordschleife), Nürburgring (F1), Laguna Seca, Midfield, Infineon, Le Mans, Norisring, Monaco, Monza, Indianapolis (F1), alle anderen F1 Strecken auch ;) jo des warn se alle. ich freu mich über jede !Sinnvolle! Strecke

//ok das strecken bauen hat grade seinen sinn verloren:56000 Tracks Ich hab einfach mal was eigegeben, sogar die nordschleife is nachgebaut worden oder counter strike, alles was ich bauen will/wollte gibts da schon 10x :eek: monaco gibts beispielsweiße 80x
 

Anhänge

  • snap0014.jpg
    snap0014.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 825
  • snap0011.jpg
    snap0011.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 1.225
  • snap0012.jpg
    snap0012.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 319
  • Midfield Raceway.Challenge.Gbx
    4,5 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:

Hugo--Boy

kennt sich schon aus
@ Danger : Ist ja auch eine Runden Map !


Ich finde die Map nicht Schlecht , aber ein Looping oder so wär ganz gut , Ok bei sollchen Maps macht man das meistens nicht aber trotzdem !


Meine Note : 1 !

Mfg by hugi
 
Oben