Microwellen als Waffe?

Hallo Boardies,
wußtet ihr, das "Micky" Wellen als Waffe genutzt werden?
Ich habe hier ein sehenswetes Vid ausgegraben, wobei auch kurz Microwellenbelastung & ihre Wirkung angesprochen werden.
Aber hier das Video:


Hier ein modifiziertes "Spielzeug" :

PHASR_Rifle.jpg

The Personnel Halting and Stimulation Response (PHASR) rifle is a handheld laser array, called a dazzler, capable of blinding and disorienting anyone caught in its sights.
While weapons to cause blindness were sagely restricted by the 1995 United Nations Protocol on Blinding Laser Weapons (a ruling the U.S. didn't agree to until 2009) the PHASR causes only temporary blindness, thus escaping the ban.
Dazzlers were originally mounted devices to U.S. soldiers rifles as a non-lethal way to halt Iraqis who failed to stop at checkpoints.
The PHASR uses a green laser array to calculate its targets distance and ensure its non-blinding intensity.


Was meint ihr zu dem Thema?
 
Ja, war bekannt. Stört mich insofern nicht, als dass wir eh genug Mittel und Wege haben, uns alle gegenseitig abzumurksen.
 
Wu0test du das man mit nur 3 Atomwaffen Europa auf Jahrhunderte unbewohnbar machen kann?
Die werden in ~ 400km höhe gezündet, dann verreckt der Rest innerhalb von einem Monat.
...... und die in Bunkern leben, leben vielleicht nur 8 Wochen länger. :(
 
Wo sind die News aus dem WWW?
Mal wieder der falsche Bereich ... für den Blödsinn.

+1 blacky89 ... eine Pause wäre toll.
 
Natürlich sind Mikrowellen eine gefährliche Waffe. Sie werden seit Jahrzehnten eingesetzt, um die Menschen fett zu machen, weil man auch nachts um zwei noch Appetit auf Curryking bekommt.
 
Oben