Microsofts September Event wird am 21. September ab 19 Uhr live übertragen

News-Bote

Ich bring die Post
Microsofts September Event wird am 21. September ab 19 Uhr live übertragen

Microsoft Event 2023


Am 21. September lädt Microsoft Medienvertreter nach New York, um über Produktneuheiten zu sprechen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit und wird per Livestream übertragen.

Zunächst hieß es, dass es keinen Livestream geben wird. Das war entweder eine Falschinformation oder die Planungen haben sich geändert, jedenfalls findet sich auf der Microsoft-Webseite jetzt ein Platzhalter für die Übertragung.

Die Uhrzeit ist ein wenig ungewöhnlich. In der Vergangenheit haben die Herbst-Events von Microsoft immer um 9 Uhr Ortszeit begonnen, also um 15 Uhr unserer Zeit. In diesem Jahr geht es also ein wenig später los.

Inhaltlich wird es bei der Veranstaltung primär um KI-Funktionen in Microsoft 365, Windows, Bing und anderen Microsoft-Produkten gehen. Aktualisierte Surface-Geräte werden ebenfalls gezeigt, einige Modelle werden wohl ein CPU-Refresh erhalten. Microsoft CEO Satya Nadella wird das Event eröffnen, es werden allerdings noch weitere Sprecher erwartet.

Vielen Dank an Mark für den Hinweis!

zum Artikel...
 
Oben