MICROSOFT Wireless IntelliMouse Explorer

ShadowMan

assimiliert
Wie lange hält die Batarie bei ständigem Benutzen der Maus? Bekomme gerade die Meldung vom System das der batariezustand gering ist und das nach 3 Wochen. Ist das relativ ok?
 

JensusUT

Senior Member
Ja....kann ich bestätigen! Trotz neuer Duracells ist bei 2-5 h/Tag nach ca. 3 Wochen schon die Meldung gekommen, sie seien schwach. Da ich UTlen wollte, habe ich sie gleich ausgetauscht. Wie lange sie noch mit schwachen Batterien durchhalten würde, weiss ich allerdings noch nicht. Stöhn....ob die Investition sich nicht rächt....
 

ShadowMan

assimiliert
meine lauft mindestens 10h den janzen tag und da bin ich ja richtig gut. Habe noch die Batarien drinne die im Karton dabei wahren. Und die sind ja meistens eh nicht ganz voll. Sie ist aber noch sehr zielgenau
 
Oben