Hinweis Microsoft Web Office veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microsoft hat nun öffentlich für alle das Web-basierende Office unter office.live.com ausgerollt. Nennt sich offiziell “Microsoft Web Apps” und ist kostenlos. Ihr könnt nun auch ohne installiertes Microsoft Office ganz einfach Dokumente, Tabellen & Co online erstellen. Voraussetzung ist dafür ein kostenloses Konto.

Eure Dokumente könnt ihr ganz easy herunterladen oder eben in eurem SkyDrive-Account speichern. Microsoft SkyDrive bietet euch schlappe 25 Gigabyte kostenlosen Space für Dateien aller Art. Dürfte vielleicht für den einen oder anderen Microsoft Office-Benutzer interessant sein. Zwar gibt es mit Google Docs und Zoho weitere Online-Applikationen, allerdings hat Microsoft Office den Vorteil der vertrauten Oberfläche.

Unter Umständen kann es sein, dass ihr noch nicht alle Features zu 100% in der deutschen Sprache vorfindet, da die Office Web Apps erst einmal offiziell für Kanada, USA, UK und Irland ausgerollt worden sind.

Text und Info stammen von der Webseite Kostenloses Microsoft Web Office veröffentlicht

Mein Danke geht an Caschy dem Blogbetreiber der immer wieder gute Informationen und Tips auf seiner Seite veröffentlicht. Weitere Infos zum Thema unter dem Link.
 
Caschy wird uns bestimmt nicht gleich abmahnen, dennoch wird er es nicht gerne sehen, wenn seine Blog-Beiträge 1:1 auf andere Seiten kopiert werden.
Und da hat er auch völlig recht, das ist kein guter Stil. Bitte unterlasse das künftig.
 
Solange ich die Quelle und den Verfasser erwähne wie es geschehen ist, so ist es wohl absolut Okay. Dort steht doch das er den Artikel verfasst hat und nicht ich, wo liegt also dein Problem ???

Frau abgehauen ????
 
Dieses Web Office klingt interessant, auch wenn ich selbst über G-Konto bereits verfüge und dessen Online-Variante eines Office noch nichts getestet habe.

Leider kann ich noch keine Dokumente verfassen, bzw. habe noch gar keinen Zugriff aufs Online Office, doch dass kommt bestimmt noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich soll man Leuten mit charakterlichem Totalschaden ja nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig, aber das hier ist einfach zu lustig - es wäre egoistisch von mir, ganz alleine darüber zu lachen.
Über das Webmaster-Postfach erreichte mich nach der Sperrung des Users folgende Ankündigung:
Du bekommst in naher Zukunft 3 Abmahnungen inklusive 3 Klagen zugesesndet im Bezug auf 3 Artikel in deinem Forum. Die Firmen welche die Artikel von mir zugesendet bekommen haben waren sehr erbost über den Inhalt. Ich wünsche dir viel Spaß, Erfahrung hast du ja bereits darin.
Wehe, das stimmt nicht - dann gehe ich seine Adresse bei 1.000 Newslettern registrieren :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben