Microsoft Update CD

rsjuergen

assimiliert
Auf Heft CD 12/01 (erscheint am 02.11.2001) wird exklusiv eine Microsoft Update CD bereitgestellt. Diese CD gibt es nicht im Handel sondern nur bei PC Praxis. Enthalten sind sämtliche aktuellen Service Packs für alle gängigen MS Betriebssysteme, dazu noch jede Menge geheime und bisher unveröffentlichte Windows XP und Office Tools. Zu den Tools gibt es noch übersichtliche Workshops.
cu
 

rsjuergen

assimiliert
Nun ja, da nicht jeder DSL hat, ist so eine Update CD eine durchaus günstige Möglichkeit an die Daten zu kommen. Nur so ist mein Hinweis zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo

nicht mehr wegzudenken
Danke für den Tip


aber gibt die CD in der nächsten PC Praxis? weil du schreibst nicht im Handel.
 

rsjuergen

assimiliert
Ich denke mal, dass derartige Updates auf CD gar nicht so schlecht sind. Immerhin bekommt man für 7,--DM nicht nur eine CD, sondern auch noch was zu lesen. Immerhin kostet bei MS eine Update CD 20,--DM plus Porto und man muss Updateberechtigt sein :) .
Und wer kein DSL hat (wie ich) muss dann immer ganz schön lange laden, auch mit zwei Kanälen und das muss doch wohl wirklich nicht sein, auch wenn ich Sonntags und Feiertags umsonst auf allen beiden Kanälen surfen kann.
cu
 
Oben