Microsoft Store: Entwickler bringen neue Infoseite zu Neuerungen in die App

News-Bote

Ich bring die Post
Microsoft Store: Entwickler bringen neue Infoseite zu Neuerungen in die App

Microsoft Store Titelbild


Microsoft hat eine kleine Neuerung in den Microsoft Store gebracht, die in den aktuellsten Versionen der App mittlerweile für alle verfügbar sein sollte. In der Seitenleiste versteckt sich ab sofort eine neue “What’s new?”-Sektion, die euch über die aktuellen Verbesserungen und Experimente hinweist, an denen Microsoft aktuell arbeitet.

Die neue Funktion wurde von Rudy Huyn auf X geteilt, den wir noch von seinen früheren Apps für Windows Phone kennen und der mittlerweile bei Microsoft am Microsoft Store arbeitet.

Stay up to date with the latest #MicrosoftStore features! Discover "What’s New", now available in the most recent builds! #Windows pic.twitter.com/jak48KJZZ4

— Rudy Huyn (@RudyHuyn) March 27, 2024


Einzelne Versionen der App nennt Microsoft nicht, aber zumindest kriegt man so einen groben Überblick darüber, an welchen Änderungen die Redmonder in der näheren Zukunft arbeiten.

zum Artikel...
 
Oben