[Gelöst] Microsoft Outlook 2010 - (E-Mail`s werden nicht empfangen)

Schmoli

nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr Lieben,
Ich habe da ein kleines/grosses Problem....
Mein Office Outlook 2010 empfängt seit Gestern Abend keine E-Mails mehr.

Ich habe mich mal bei Google umgesehn und bis jetzt noch keine sinnvolle Hilfe gefunden.
Warscheinlich habe ich auch an den falschen Ecken gesucht....
Vielleicht könnt ihr mir helfen "die Kuh vom Eis zu holen."

Problem ist, das sobald ich Outlook öffne, die Server-Anmeldung gewünscht wir.
Wie unten in der Grafik zu sehen.

Outlook - scsc.PNG
Jetzt könnt ihr euch sicher denken das ich, das Passwort irgendwo notiert habe wo ich es nicht wieder finde....
Habe das Passwort bereits geändert und bekomme immer noch keine Verbindung mit dem Server.

Wer weiß Rat?

Liebe Grüsse Schmoli

P.S Eine Mail verschickt, um zu sehn ob Outlook sendet, habe ich noch nicht versucht.
 
GMX, WEB.DE und Co. waren/sind wegen dem neuen Datengau zum Teil überlastet. Teilweise geht kein Mailabruf. Vielleicht liegts daran. Geh übers Webinterface und schau ob es mit etwas zeitlichen Abstand wieder geht.
 
Oben