Microsoft Edge: Neue Version 119.0 bringt Verbesserungen für die geteilte Ansicht

News-Bote

Ich bring die Post
Microsoft Edge: Neue Version 119.0 bringt Verbesserungen für die geteilte Ansicht

Microsoft Edge Titelbild


Microsoft hat am gestrigen Abend mit Version 119.0.2151.44 das nächste Funktionsupdate für Microsoft Edge veröffentlicht. Spannende Neuerungen sucht man in diesem Update weitgehend vergebens, neben neue Gruppenrichtlinien und Änderungen unter der Haube haben die Entwickler nur eine kleinere Neuerung für alle Nutzer mit eingebaut.

Wenn ihr die geteilte Ansicht in Edge verwendet, wird die Wiederherstellung einer vorherigen Sitzung etwas erweitert, nachdem der Browser neu gestartet wurde. Ab dieser Version holt Edge nun auch die geteilten Registerkarten wieder zurück. Nähere Informationen zu den sonstigen Änderungen findet ihr wie immer in den offiziellen Release Notes.

Eine kleine Neuerung hatte Microsoft zudem bereits in der vergangenen Woche noch in die vorherige Version gebracht. Die Version 118.0.2088.69, die die Entwickler bereits am 24. Oktober veröffentlicht hatten, brachte den Microsoft Designer als Preview in die Seitenleiste.

zum Artikel...
 
Oben