Microsoft Copilot Pro: Kostenloser Probemonat für Nutzer der mobilen App

News-Bote

Ich bring die Post
Microsoft Copilot Pro: Kostenloser Probemonat für Nutzer der mobilen App

Microsoft Copilot Logo


Wer das Microsoft Copilot Pro Abonnement als Privatkunde kostenlos testen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Voraussetzung dafür ist die Installation der mobilen App für Android oder iOS. Zudem kündigt Microsoft eine Erweiterung der Integration an.

Bislang konnte man den Copilot Pro in Word, Excel und PowerPoint nur in den lokal installierten Programmen nutzen, somit war ein Microsoft 365 Abonnement die Voraussetzung dafür. Ab sofort steht die Integration auch in den Web-Apps der Office-Programme zur Verfügung. Ob es tatsächlich Menschen gibt, die keine 50 Euro im Jahr für ein M365-Abo ausgeben wollen, gleichzeitig aber bereit sind, 22 Euro pro Monat für das Copilot Pro Abo zu bezahlen? Schwer vorstellbar.

Immerhin kann man jetzt mal reinschnuppern und testen, ob die mit dem Pro-Abo gebotenen Mehrwerte den Preis rechtfertigen. Wer sich die mobile App des Copilot installiert, kann dort ein Testabo freischalten. Neben der Office-Integration bietet der Copilot Pro eine bessere Performance bei der Text- und Bildgenerierung, außerdem können Bilder nicht nur quadratisch, sondern auch im Landscape-Format erstellt werden.


‎Microsoft Copilot (Kostenlos+, App Store) →


Microsoft Copilot (Kostenlos, Google Play) →

zum Artikel...
 
Oben