Micronet dsl/cable router SP888B - Firewall abschalten?

Lord_of_the_Dea

Herzlich willkommen!
firewall router

hi, ich hab nen router von micronet dsl/cable router SP888B, und will die firewall ausschalten, aber wie, kann mir da wer helfen ???

thx
 
Du kannst über Portforwarding bzw Virtual Server ja auch selbst kontrollieren was reinkommt und was nicht, dazu muss man die Firewall ja nicht gleich ausschalten.

Außerdem: Du sagst "was ich zulasse und was nicht". Das hört sich für mich so an als ob du glaubst, dass dein DSL Router nur bestimmte ANWENDUNGEN ins Internet lässt. Dem ist nicht so, dein Router lässt prinzipiell alles raus ins Internet aber er lässt eben nicht alles wieder rein. Und das, was reinkommen darf, das machst du über Portforwarding bzw Virtual Server


Gruß

FormA
David
 
Oben