Michi bei 9 Live

LOL, 250.000 € im Lotte Gewonnen, ne 200m² Wohnung, Verheiratet, 19 äh 18 äh ne 19 Jahre alt und noch nie Sex gehabt.... :ROFLMAO:
Der hat nen Leben. Junge junge junge :D
 
das traurige ist aber doch, dass die den jungen immer noch mit der teuren Nummer abzocken bei dem ganzen Gelaber
 
Pro Anruf 0.49 Euro, oder? Oder ist gibt's dort einen xx Euro/Minute-Tarif?

Aber so blöd wie der Michi sich angestellt hat, habe ich kein Problem damit. Jeder Andere hätte sich geschlagen gegeben, aber er wollte ja nicht aufhören. :wand
 
ja, natürlich ist er dumm und hat letzlich sogar eine Straftat begangen - aber die "Halunken" von 9live sind um einiges schlimmer

EDIT: Entschärft
 
Ja ich glaube mal zahlt pro Anruf.
Hab es auch schonmal versucht (Ja ich war schon 18 :D ) mitten in der Nacht wo normale Leute schlafen.
Stundenlang kein Anrufer, da habe ich meine Chance gewittert...

Gewonnen habe ich ne Fahrt zur Sparkasse um mein Guthaben vom Handy wieder aufzuladen... :(
 
Du solltest etwas vorsichtiger mit Deiner Wortwahl sein, Dunkelgraf. Du weißt, wir sind da zwangsläufig etwas sensibler. Ist nicht böse gemeint.
 
ach shit..hab ich vergessen, das die freie Meinungsäußerung von einigen Anwälten eingeschränkt wurde. Sorry, ich werde demnächst drauf achten, habe ich nicht dran gedacht.
 
HiHiHiHi!

Nicht schlecht!

Bei YouTube einfach mal nach marcdoehler, der betreibt ein Board "gegen" 9Live und lädt dort regelmäßig Videos hoch, da gibt es zum Teil wirklich auch Beiträge zum Ablachen :D
 
Oben