Michi bei 9 Live

Cesar

Froschpornopaparazzi
LOL, 250.000 € im Lotte Gewonnen, ne 200m² Wohnung, Verheiratet, 19 äh 18 äh ne 19 Jahre alt und noch nie Sex gehabt.... :ROFLMAO:
Der hat nen Leben. Junge junge junge :D
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
das traurige ist aber doch, dass die den jungen immer noch mit der teuren Nummer abzocken bei dem ganzen Gelaber
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Pro Anruf 0.49 Euro, oder? Oder ist gibt's dort einen xx Euro/Minute-Tarif?

Aber so blöd wie der Michi sich angestellt hat, habe ich kein Problem damit. Jeder Andere hätte sich geschlagen gegeben, aber er wollte ja nicht aufhören. :wand
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
ja, natürlich ist er dumm und hat letzlich sogar eine Straftat begangen - aber die "Halunken" von 9live sind um einiges schlimmer

EDIT: Entschärft
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ja ich glaube mal zahlt pro Anruf.
Hab es auch schonmal versucht (Ja ich war schon 18 :D ) mitten in der Nacht wo normale Leute schlafen.
Stundenlang kein Anrufer, da habe ich meine Chance gewittert...

Gewonnen habe ich ne Fahrt zur Sparkasse um mein Guthaben vom Handy wieder aufzuladen... :(
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Du solltest etwas vorsichtiger mit Deiner Wortwahl sein, Dunkelgraf. Du weißt, wir sind da zwangsläufig etwas sensibler. Ist nicht böse gemeint.
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
ach shit..hab ich vergessen, das die freie Meinungsäußerung von einigen Anwälten eingeschränkt wurde. Sorry, ich werde demnächst drauf achten, habe ich nicht dran gedacht.
 
N

Nachtwächter

Gast
HiHiHiHi!

Nicht schlecht!

Bei YouTube einfach mal nach marcdoehler, der betreibt ein Board "gegen" 9Live und lädt dort regelmäßig Videos hoch, da gibt es zum Teil wirklich auch Beiträge zum Ablachen :D
 
Oben