Metin 2 - download

aber win 7 geht ja auch nur mac funtzt nit wir reden nit von win 7 sondern von mac

Mir ist durchaus bewusst, das wir von Mac reden und nicht von Win 7. Was auch klar und deutlich, in dem von mir zitierten bzw. kopierten Beitrag steht.

aba dat haste net so richtig gsehn gel...:kiss

Es sei denn du würdest bootcamp, ein neues Win 7 Spiel nennen wollen.
 
man ihr fische des geht so einfach windows spiele zuspielen und ihr macht so en chaos.. wie dumm kann man sei xD :wand
zuerst crossovergames runterlade.
dann metin2 runterladen.
dann öffnen, installieren lassen fertig...

Um das noch einmal zu verdeutlichen:
Der erste Teil des Beitrags existiert nur noch zur allgemeinen Belustigung,
siehe nächster Beitrag (der von mir verfasst wurde), denn wenn er nicht so
lächerlich wäre, würde der Beitrag längst nicht mehr existieren.
Hidden

mann ey das kostet aber rl geld also nichts für leute die für spiele kein geld ausgeben wollen !!!(n)(n)(n)(n)(n)(n)
 
mann ey das kostet aber rl geld also nichts für leute die für spiele kein geld ausgeben wollen !!!(n)(n)(n)(n)(n)(n)

Davon mal abgesehen, dass der Thread nun schon recht lange im Keller schmorte und Du ihn ausbuddeln musstet, obwohl Du selbst bereits damals den letzten Beitrag erstellt hattest, würde mich doch mal interessieren, wie man sonst an kostenpflichtige Spiele herankommen sollte, wenn man kein echtes Geld ausgeben will ;)
 
würde mich doch mal interessieren, wie man sonst an kostenpflichtige Spiele herankommen sollte, wenn man kein echtes Geld ausgeben will ;)

Cheaten! :D

Aber mal ehrlich... Ich habe keine ahnung gehabt erst wo ich die letzten 4 Beiträge gelesen habe wo rum es genau geht, erst als ich noch mal von anfang an alles durch gelesen habe ging mir langsam ein Licht auf.

Dadi hat einfach die Frage gestellt ob jemand ihm helfen kann wie er Matin 2 für den Mac haben kann. Die frage wurde schnell und einfach gelöst mit: "Geht leider nicht." Ich hoffe für alle Mac Besitzer das es irgentwann geht was ich nicht glaube.

Zecken Gazelle hatte das Problem das er auf Vista nicht spielen konnte.
Freunde von Mir spielen es auf Win7 keine ahnung ob sie es einfach runtergeladen haben und es sofort ging oder es mit hilfsmiteln machen muss, aber eins weiß ich, sie bezahlen kein geld für solche Spiele.

Falls nun jemand das Thema liest sollte er wissen worum es geht und eine Hilfreiche Antwort finden oder das schreiben sein lassen, was ich bei den einen oder anderen allgemein hier empfellen würde. ;)

gez. Festus
 
Oben