Merkwürdige Problemlösung, aber warum?

Vestras

bekommt Übersicht
Hey Leutz.

Ich kam vor kurzem in den Genuss einen 400MHZ Rechner mit Win2000 ausstatten zu dürfen. -_- Ein Horror.

Naja jedenfalls hat Windows bezüglich des Grafikkartentreibers rumgezickt und lief nur im VGA Modus.

Als ich via USB Stick es mit nem aktuellem Treiber versuchen wollte viel mir auf das die USB ports ebenfalls fehlten.

Hab also im BIOS "OnBoard USB" eingeschaltet und siehe da, die Grafikkarte funzt o_O

Ich bin mir 100%ig sicher sonst nichts geändert zu haben.

Meine Frage wäre nun was war das? Hat da einfach jemand aufm Board 'nen Kondensator falsch gesetzt oder seid wann is die Graka von den USB Ports abhängig? Oder vielleicht n Windows Fehler?

Jedenfalls sehr merkwürdig....
 

Vestras

bekommt Übersicht
An die IRQ's habsch net gedacht ^^

Das demnächst mal 'ne geneure überprüfung wert... auch wenn meine Bekannte mich dafür umbringen wird ^^
 
Oben