Men love nipples !

--RAVEN--

dem Board verfallen
Hier einer der "Erfahrungsberichte" von den Test-Frauen:
The first time I wore them, a handsome man stopped me and declared he was "ready to give me his paycheck for the rest of his life!" What can I say except thanks!
      Lorrie, 42
      Las Vegas, NV
Na, da muß sie aber einen Nippel-Fetischisten erwischt haben ;)

Ist sicher ziemlich peinlich, wenn einem die Gummi-Nippel verrutschen :ROFLMAO: oder sich gar komplett selbstständig machen und die Flucht ergreifen :eek:
 

TBuktu

gesperrt
> Dies schrieb mir ein guter Freund...
>
> Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.
>
> Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht
> leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche
> Freundin haben wollte.
>
> Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus,
> aber sie war sehr sensibel. Fur sie war alles furchtbar, sie war die
> Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen.
> Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.
>
> Als ich 22 wurde begegnete ich eine selbstsicheren Frau, sie war
> aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie
> anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine
> aufregende Freundin zu suchen.
>
> Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren
> Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war
> impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich daruber amusiert,
> aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte
> dann eine zielstrebige Frau.
>
> Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und
> bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie
> meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.
>
> Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten.
>




Tim
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Was sind denn das für sch...dinger...sowas würde ich NIEMALS kaufen geschweige denn benutzen...
das is ja die reinste verarsche...man stelle sich vormit solchen dingern lernt man einenmann kennen,man kommt sich näher und wenn es ans ausziehen geht,fallen ein paar gumminippel aus dem BH...der Mann wird dannn aber ganz schön doof kucken...:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Is doch genausoeine Verarsche wie Wonderbras u.ä....der Mann denkt,wow,hat die aber viel und nach dem auspacken is nur noch die Hälfte übrig...:ROFLMAO:
Jetzt frag ich mich ,ob es auch Sachen für Männer gibt,um die Hose auszupolstern....:crazy
 

Lollypop

assimiliert
In der Not haben es auch zwei zusammengerollte Taschentücher getan :D Man mußte ja Eindruck schinden.:ROFLMAO:
.

dick.jpg
 

JensusUT

Senior Member
LOL!
50,- für falsche Nippel!! Das ist ja ein ganz nettes Sümmchen für 2 Plastikblasen! Wenn Frau da einem Fetischisten in die Hände fällt, ist die Enttäuschung riesig ;)
@DS: Klar gibt´s das, es geht kaum ein Mann ohne aus em Haus :D
 
Oben