Menüleisten Textabstand korrigieren ?

Daimonicon

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Menüleiste, irgendwie hat sich der Textabstand von den Menüreitern (heissen die so ?) extrem verkleinert. Ich hab zum Zweck der Lesbarkeit die Schrift angepasst ich weiss nicht mehr an welcher Stelle ob in den Einstellungen oder Configdateien. Ansicht bevor ich den unten genannten Einstellung Punkt gefunden hatte ->

FreeCommander_01.jpg

Mit folgender Einstellung wird das ganze deutlich besser

-> Ansicht: Verwende Windows gezeichnete Menüs

FreeCommander_02.jpg

Gibt es eine Möglichkeit den Abstand noch ein wenig anzupassen ? Die Texte sind immernoch etwas sehr nah beieinander ?
Am besten ohne Reset/Neuinstallation da mein Setting sonst prima ist.

meine Version: FreeCommander XE 2021 Build 855 64-bit donor
 
Oben