Menü als Werkzeugleiste

maheku

treuer Stammgast
Fehler: Menü als Werkzeugleiste

Wenn das Menü als Werkzeugleiste aktiviert wird, erscheint keine Markierung des aktiven Menüeintrags mehr.
menü_ok.pngmenü_nok1.png

Das linke Bild zeigt die Darstellung im normalen Modus, hier ist alles i. O.
Das rechte Bild zeigt die Darstellung des Menü als Werkzeugleiste, hier wird der Eintrag "File" nicht mehr markiert.

Bitte so korrigieren, dass die Markierung erhalten bleibt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Es beeinträchtigt zwar nicht die Funktion und ist zugegebenermaßen von geringer Bedeutung, allerdings macht es einen "unfertigen" Eindruck an dieser Stelle.
Ich hatte vermutet das es sich evtl. nur um eine Konfiguration der Menüleiste handelt und daher keinen Programmieraufwand bedeutet. Wenn es nicht so einfach ist kann ich natürlich nachvollziehen das andere Dinge wichtiger sind. Vielleicht ist es aber möglich diesen Punkt in die Implementierungsliste des fertigen fC zu nehmen?
 
Oben