[Members only] PW November

sehe das ihr gerade CtF spielt, steht dort das Pw und ich verstehe es nicht oder bekommen dijenigen eine IGM?
 
Unser Clanserver ist in der Regel passwortgeschützt, an bestimmten Tagen aber öffentlich zugänglich. Das sind Dienstag, Freitag und Sonntag (DM/CTF/TDM). Heute ist Mittwoch, also ist der Server für Gäste verschlossen.
 
da ich eigentlich gerne CtF spiele und es am Freitag ist kann ich selten mitspielen ..... ich bin 22 Jahre jung, da ist am We oft etwas los :rolleyes:

aber ist okay! habe meinen Spaß auf dem DM Server gehabt :angel
 
Ja ja, die jungen Leute von heute... :ROFLMAO:

Zwei Möglichkeiten: Du sparst am Wochenende Geld und kommst zum CTF-Öffi oder Du kommst zum CTF-Öffi und gehst erst zwschen 22 und 23 Uhr aus dem Haus, Du wirst ja eh nicht um eins in der Kiste liegen (alleine meine ich...).
 
chmul schrieb:
Ja ja, die jungen Leute von heute... :ROFLMAO:

Zwei Möglichkeiten: Du sparst am Wochenende Geld und kommst zum CTF-Öffi oder Du kommst zum CTF-Öffi und gehst erst zwschen 22 und 23 Uhr aus dem Haus, Du wirst ja eh nicht um eins in der Kiste liegen (alleine meine ich...).


hehe Jung? Ich bin mitten im Arbeitsleben und muss das viele Geld irgendwie los werden ^^

1. wer sagt das ich Geld ausgeben muss (sponsoren gibt es oefters :angel )
2. die Zeit variiert bei mir leider....
3. ohje.... alleine, stram oder zu zweit... das kommt auch mal vor 1 Uhr vor :rolleyes:

Aber trotzdem werde ich es mal versuchen reinzuschauen auf einem Freitag!! :)
 
Oben