[Members only] Herzlich Willkommen [SNCt]Amon

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Herzlich Willkommen [SNCt]Amon

Ist 'ne ganze Weile her, dass wir einen Azubi zum Bierholen und Mapaufwischen hatten :D, nun ist es mal wieder soweit:

Amon treibt ja nun schon seit einigen Tagen seit Unwesen bei uns; nun möchte er einen ehrbaren Clan aus uns machen und trägt vorerst den
Namen

[SNCt]Amon - Ich sage: Herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten :D
 
Herzlich Willkommen beim SNC. :)
icon_guns.gif
:D
 
Jo Willkommen auch von mir.

Wie macht ihr das nur? 50% der hierherkommenden, nichtsahnenden Computerhilfesuchenden Leute, tragen nach kurzer Zeit nen SNC :D

Und nun der arme Amon auch noch. Nimm dich in acht vor diesem Bekloppten Verein :D

au weia, ich geh jetzt lieber.

Viel Spass bei uns!!!!
 
:hammer :hammer :hammer Herzlich Willkommen :hammer :hammer :hammer​

:bio: und happy fragging :bio:​
 
:) Partner, finde ich gut :)
Eine weise Entscheidung...

Willkommen im [SNC]!

PS: Clanpage-Update ;)
 
ja auch von mir:

Hi Amon!

Seh schon, der Mann liebt das Rocket Launcher Spiel. Sehr sympathisch
der Junge :D
 
Komisch...also ich bin ja nun wirklich nicht verrückt...
Trotzdem,
Herzlich Wilkommen Amon
 
Nicht, dass Ihr meint, der gute Amon hätte keinen Bock mehr auf UT. Er ist umgezogen und hat seinen PC noch nicht startbereit. Ich würde sagen, wir lassen die Trialzeit so lange weiterlaufen, oder?
 
Kloar, da musser durch :D

Die Trialzeit soll ja auch nen gewissen Zweck erfüllen...
Obwohl ich mit ihm ganz gut kann :)















Zocken natürlich ;)
 
Oben