Melde mich zurück

Rosicante

fühlt sich hier wohl
So liebe Leute,


einige Operationen später melde ich mich zurück. Ich bin immer noch ur-alt und immer noch nicht tot... :cool:


Die Narkose einer der OP hatte mein Gedächtnis gelöscht. Nach einem langen Kampf habe ich seit dem Anfang Mai dieses Jahres den Eindruck, daß es weitestgehend wiedergewonnen ist. Puuuhh... :angel

Seit April ist mein treues Krebsilein (Multiples Myelom) wieder aktiv. Zur Zeit mach' ich meine fünfte Chemo durch. Im Moment habe ich die erste Pause nach dem ersten Zyklus. In zwei Wochen fängt der zweite Zyklus an. Es werden diesmal - wahrscheinlich - um die vier Zyklen.

Freue mich wieder hier dabei zu sein.

Herzlich
Rosicante
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das ist ja schrecklich :(

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, dass Du wieder hier bist.
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Schön, dass Du trotzdem Deinen Lebenswillen und -mut nicht verloren hast.(y):)
Ich drück Dir die Daumen.:)5
 

Carhith

Schlichtgesicht
Willkommen zurück! Dein Namensschwester-Raumschiff aus The Expanse war auch nicht kappputzukriegen...! Toitoitoi.
 
Oben