Melde mich hiermit ab

Lollypop

assimiliert
Werde 3 Rechner von 98SE auf XP Umstellen und kein altes System behalten. Netzwerk Einrichten, Internet und den Server Installieren. Da wird einiges schief laufen. :cry: Bis dann,
 
Lollypop! Was tust Du da? Das ist Suizid mit ankündigen. Lass das! Es gibt Leute die können Dir helfen.
Lollypop?........... wir werden ihn wohl nie wieder sehen.......
 
Ha! Zu früh gefreut! Alles läuft zwar nur Notdürftig und sieht noch Grauselig aus, aber na ja. Die Feinarbeit kommt noch. Nur der Server kommt nicht in die Gänge. Hüpfe jetzt sofort in's "Dummenzentrum" und lasse da meine Frage(n) los. Habe diese Gewalttour nur gemacht, weil ich doch AK Versprochen hatte, ihn eine Woche nicht zu Veräppeln. Ich hätt's nicht ausgehalten und habe mich deßhalb zur Strafe selbstkasteit. *gg*
 
Hi Lolly,
na, da hättest du dir doch Zeit lassen können, wo AK doch sowiso in Urlaub ist ;)
Aber schön, das du es geschafft hast. :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Hmmmmm Lolly lass mich nicht Dumm
sterben...Dummenzentrum gibbet dat bei
euch oder meinst du etwa hier irgendwo :ROFLMAO:

Obersauger
 
Oben